Referenzen

Über 200 mittelständische Unternehmen in Deutschland und Großbritannien haben den CSR Check Up bereits eingesetzt.

„Der CSR Check Up hat uns bewusst gemacht, dass wir in vielen Bereichen schon sehr gut aufgestellt sind. Für die übrigen Bereiche ist er unser Ansporn, um besser zu werden.“

Moritz Mintrop

Moritz Mintrop
Mintrops Land Hotel GmbH & Co. KG

„Durch den Check Up und die spätere Beratung, gehen wir jetzt viel zielgerichteter an das Thema ran.“

Manja Rupprecht

Manja Rupprecht
NürnbergMesse GmbH

„Mit verantwortlicher Unternehmensführung beschäftigen wir uns schon eine ganze Weile. Aber jetzt arbeiten wir einfach viel strukturierter. Früher gingen wir bei unserem sozialen Engagement eher nach dem ‚Gießkannen-Prinzip‘ vor – heute haben wir eine CSR-Strategie.“

Theo Baumstark

Theo Baumstark
Theo Baumstark GmbH & Co KG

„Durch den CSR Check Up haben wir gemerkt wie viele Facetten CSR hat. Bereichsübergreifend sind nun alle im Boot und aus Einzelmaßnahmen ist eine nachhaltige CSR-Struktur im Rahmen der Unternehmensstrategie geworden.“

Iris Wipper

Iris Wipper
Hch. Perschmann GmbH